Mit einer Terminbuchung akzeptieren Sie folgende Bedingungen:

1. Terminbuchung

Terminbuchungen sind verbindlich.Der gebuchte Termin wird für Sie geblockt und ist somit nicht mehr für andere Kunden buchbar.

2.Terminabsagen und -verschiebungen

Sollte einmal etwas dazwischen kommen und Sie können den gebuchten Termin nicht wahrnehmen, so bitte ich darum, dies frühzeitig mitzuteilen. Spätestens jedoch bis 24 Std vor dem gebuchten Termin. Terminabsagen, die nicht fristgerecht bekannt gegeben wurden, müssen leider in Rechnung gestellt werden.

3.Terminausfallgebühren

Bei Absage eines Termines unter 24 Std vor Terminbeginn oder bei Nichterscheinen behalte ich mir das Recht vor,den Ausfall in Rechnung zu stellen. Dabei werden 50% der gebuchten Leistung, mindestens jedoch 30€ fällig. Diese sind innerhalb von 7 Werktagen in Bar, EC oder Sofortüberweisung zu begleichen. Erst mit der Begleichung der Ausfallgebühr ist es möglich einen neuen Termin zu buchen.

Sollten Ausfallgebühren in Rechnung gestellt aber nicht beglichen werden,

so werden diese 2 mal angemahnt. Danach behalte ich mir weitere rechtliche Schritte wie gerichtliches Mahnverfahren oder Übergabe der Forderung an ein Inkassounternehmen vor.

3a.Anzahlungen

Ggf. muss bei Terminbuchung eine vorher festgelegte Anzahlung geleistet werden. Diese kann innerhalb von 48 Std nach Terminbuchung vorab per Paypal, Sofortüberweisung, per ec oder Barzahlung vor Ort geleistet werden.Der Termin wird in dieser Zeit Diese Anzahlung wird mit dem Preis des tatsächlich stattfindenden Termins verrechnet. Sollte der Termin nicht eingehalten werden oder aber nicht fristgerecht (mindestens 24 Std im Voraus) abgesagt,bzw. verschoben werden,so dient die Anzahlung als Ausfallgebühr.

Geleistete Anzahlungen können nicht ausgezahlt oder rückerstattet werden sondern sind ausschliesslich anwendbar auf einen neuen Termin der Dienstleistung, für die die Anzahlung geleistet wurde.Dieser Termin muss INNERHALB von 90 Tagen nach dem ursprünglichen Termin stattfinden.Nach 90 Tagen verfällt die Anzahlung ersatzlos.

4.Fotos

Wenn eine Kundin einwilligt, dass Fotos der Arbeit gemacht werden dürfen, so willigt diese auch in die Verwendung der Bilder (z.B. Social Media) ein. Dies gilt bis auf Widerruf

Bei einigen Anwendungen werden Vorher/Nachherbilder gemacht. Wenn Sie nicht möchten,dass diese veröffentlicht werden, so teilen Sie mir dies bitte umgehend mit.

5.Allergische Reaktionen

Ich arbeite mit qualitativ hochwertigen Produkten. Dennoch-

Jeder Körper kann jederzeit allergisch reagieren. Allergische Reaktionen sind kein Reklamationsgrund. Dies gilt für alle Bereiche. Wenn Sie zu allergischen Reaktionen neigen, so bitte ich darum, mir dies VOR dem Termin mitzuteilen. Sollte es dennoch zu einer allergischen Reaktion kommen, so bitte ich ebenfalls mir dies umgehend mitzuteilen, damit ggf weitere Schritte besprochen werden können.

6.Gutscheine/Promocodes/Angebote

Gutscheine oder Angebote sind NICHT kombinierbar.

Gutscheine sind nicht auszahlbar oder rückerstattbar.

Gutscheine oder Codes sind immer nur auf den Originalpreis anwendbarer bei der Terminbuchung einsehbar ist.

Somit kann kein Gutschein in Kombi mit einem Aktionspreis eingelöst werden.